Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6083 Mitglieder
zum Thema
Monroe und Klara – Der Discobesuch7
Monroe und Klara – Der Discobesuch    Samstag Morgen 7 Uhr.
zum Thema
Muschi, Titti und ich - erotische Geschichten aus dem Leben7
0-0 Die drei Hauptfiguren Ich will uns mal vorstellen: Daniela Müller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele !? Was ist das eigentlich?

Spermaspiele !? Was ist das eigentlich?
Hier soll es um Praktiken und Fantasien rund um diese schöne lustvolle Art der Sexualität gehen.

Wie der Name schon sagt, das Spielen mit dem Saft, nicht nur das " Spritzen" *smile*

Welche Spielarten kennt Ihr/ möchtet ihr gern erleben ?

Vom Sahnekuss *schleck* , Brüste veredeln, bis zum Auslecken der Lustgrotte oder *knackarsch* , wir finden es endgeil.

Was kickt euch bei Spermaspielen? *smile*
*********1975 Mann
201 Beiträge
Die Lustgrotte sauber lecken würde ich zu gerne mal machen
Wenn natürlich zwei Mädels sich am besten Stück zuschaffen machen und dann einen spermakuss das ist schon die Spitze der geilheit *zwinker*
******_bi Mann
1.012 Beiträge
Das Spielen mit dem Sperma ist immer was geiles, schön mit den Fingern in der nassen Lustgrotte fühlen und die Füllung(en) verteilen, damit sich alles schön gleich sich anfühlt.

Aber auch mit den Finger die Brüste, den Bauch streicheln und alles schön "einreiben" was sich dort wiederfindet.

Ja und mit dem Mund die Lustgrotte schön lecken und auslecken ist ja mit das geilste was geht, natürlich auch den Busen wieder schön saubermachen...hmmm, wie lecker. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.