Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "GangBang Thüringen & Sachsen".
Endlich auch in Thüringen...
und angrenzenden Bundesländern, eine Gruppe für Leute, die wie wir, manchmal etwas mehr wollen. Lasst uns gemeinsam aus dem noch jungfräulichem Forum eine interessante Plattform zum Austausch über GangBang in Thüringen und alles was dazu gehört machen.

Nehmt neuen Liebhabern(innen) die Angst vorm ersten mal und verabredet Euch zum gemeinsamen Spass haben!

Bitte verzeiht, wenn am Anfang nicht alles perfekt läuft *liebguck* es haben ja alle mal klein angefangen *smile*

Wer beim Wort" Thüringer Waldeslust" mehr denkt, als an Bäume....in der Gegend wohnt oder hier gern Kontakte finden möchte, sollte sich fix anmelden!
In diesem Sinne viel Freude hier wünschen


Kati, Ulla und Karl das Mod Team *pimper* *schleck* *lolli*
Frühlingsgefühle und mehr...
Die *sonne* scheint, die Vöglein picken, Zeit um richtig, schön zu........entspannen *gruebel* *nene*


Also ran an die Tasten *tipp* , datet was das Zeug hält!
Und denkt an unser erstes Gruppentreffen am 29.4. 15 in Erfurt http://www.joyclub.de/event/406418.herrenueberschussparty_erfurt.html..... *wow* wollen wir doch mal als GangBang Gruppe zeigen, was die Thüringer mit " Thüringer Klößen" und " Thüringer Würstchen" so anstellen.


Eure Moderatoren der Gruppe *pimper* *schleck* *lolli*
Was haben Herrenüberschußpartys und die Sonne gemeinsam...
sie machen unendlich heiß *schwitz* *zwinker*

Darum gibt es ab jetzt, bis morgen 12.00 Uhr tolle Sonderwaffen für die Die große JOYclub-Wasserschlacht in der Schatztruhe auf der Gruppenstartseite ....

Viel Spaß beim erfrischen *top2* !

Und Jungs macht mit beim http://gangbang-thueringen.joyclub.de/contest/1474.die_ultimative_sommerluemmel_olympiade.html und gönnt den Mädels schon etwas Vorfreude *smile*
GangBang Thüringen und Sachsen
Hey , ihr Wilden, wir sind gewachsen, jetzt treiben wir es auch heftig mit den Sachsen !
Ab heute ist dies die GangBang Gruppe für Thüringen und Sachsen. Auf eine schöne Vereinigung *pimper* *schleck* *blowjob*

Der neue Name GangBang TH & SN
Neues
die Gruppe wächst *freu2* , wir haben jetzt Unterstützung von cadi als neue Moderatoren der Gruppe *knuddel* *top*

Desweiteren möchte wir erinnern , das Gruppentreffen Treffen der GangBang-Freunde *pimper* *blowjob* *schleck*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben
Wir sind jetzt schon einige Zeit in der Gruppe Gang Bang Thüringen&Sachsen und nun wurden wir ins Mod-Team aufgenommen um gemeinsam für und mit der Gruppe zu arbeiten ..wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen .. http://www.joyclub.de/my/2833796.ullakarl_nspaar.html *knutsch*

lg cadi
Nettigkeitstag, mensch sind wir alle lieb…..
„Nur heute zum Welt-Nettigkeitstag: Verschicke kostenlos süße Esel. Regulär ein Special unserer Moderatoren!“

Sonst nur uns Moderatoren vorbehalten, an nette Gruppenmitglieder und Freunde *love5* die süßen Eselchen zu verschicken, kann sie heute jedes Joymitglied, kostenlos an nette Leute verschicken.
Es gibt zwar kein Gold *my2cents* , wenn man seinen Schwanz hebt, aber er zaubert sicher einigen ein Lächeln ins Gesicht *smile* .

Viel Spaß beim versenden und nett sein!

P.S. Die schwarze Katze hingegen solltet ihr lieber fix wieder loswerden, denn heute zum Freitag den 13. hat sie nichts mit einer süßen Muschi *katze* zu tun *top* !
Du krabbelst morgens aus dem Bett.
Bis dahin ist noch alles nett. Doch auf dem Weg zum Badezimmer, da hast du plötzlich keinen Schimmer, stolperst über volle Schuhe, willst eigentlich nur deine Ruhe *ko* und denkst, was ist das für ein Morgen, der beginnt ja schon mit Sorgen.
Doch plötzlich bist du hell erwacht *wow* , da hat ja einer was gebracht. Der Nikolaus *nikolaus* , wie schön, war da und du freust dich dann „Hurra“!
Pralinen, Parfüm, Sekt und noch mehr, das lieben wir doch alle sehr.

Heute auch mal an andere denken, ihnen etwas Süßes und Liebe schenken! *geschenk*

In diesem Sinne allen Mitgliedern einen tolle Nikolaustag / zweiten Advent!

Eure Moderatoren der Gruppe http://www.joyclub.de/my/2833796.ullakarl_nspaar.html

Kati74 cadi *musketiere*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder ..
.der Heilige Abend ist bald da ,,und da kommen mir so einige Gedanken ...Was wünsche wir uns zu Weihnachten ? Unsere Wünsche sind eigentlich sehr klein..wichtig sind für uns nicht die materiellen Dinge ....wir wünschen uns Friede für die Welt ,,,das jeder für die Festtage etwas gutes auf den Tisch hat ... das wir nicht nur an uns denken ,sondern auch an die Menschen ,denen es nicht so gut geht wie uns....
Für uns persönlich ist das Wichtigste, das ich mit meinen Lieben Weihnachten verbringen kann ...
cadi



Euch Allen wünsche wir FROHE WEIHNACHT
Euer Mod-Team
****74 Frau
5.303 Beiträge
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Mitglieder

Das Mod-Team wünscht euch und eurer Familie einen guten Rutsch

ins Jahr 2016 *troet* .

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Jahr mit euch*top*

Also habt eine schöne Feier zum Jahreswechsel und lasst es richtig krachen *sekt* *dance*

Liebe Grüße von den Mod´s der Gruppe *stoesschen*
Der Osterhase
ist das ärmste Tier der Welt, er hat seinen Schwanz hinten, muss seine Eier hergeben und kommt nur einmal im Jahr! *schock*

Na, wie traurig ! Gut, das wir die Gangbang Gruppe Thüringen und Sachsen sind, da läuft das anders. Heiße Bunnys *bunny* streicheln das Schwänzchen und wilde Rammler müssen ihre Eier nicht verstecken. *zwinker*

In diesem Sinne allen frohe Ostern, lasst es krachen und genießt die Feiertage!

Eure Moderatoren

PS : Langsam wird es Frühling. Zeigt euch doch mal und weckt die Frühlingsgefühle der Mitglieder. Wie immer gibt es etwas zu gewinnen! Frühlingsgefühle !
Der Sommer wird heiß…
So sieht es im Moment jedenfalls aus und wenn nicht, machen wir das selber *pimper* *mmf*

Also ihr Wilden, nun mal die Prachtlümmel im Freien auspacken. Zeigt euch in Aktion, beim chillen, egal, Hauptsache Outdoor und erotisch ! Auf zum Endspurt des Fotowettbewerbs Frühlingsgefühle ! *knips*

Stimmt auch bitte weiter ab für das nächste Gruppentreffen GangBang TH & SN: Gruppentreffen „ 1000 Mitglieder „ , damit wir das recht bald in Angriff nehmen können *wow* .

*hi5*
Wenn Glocken klingen
und Peitschen schwingen, wenn Klöße geknetet, man von der Rute gern redet, den Ständer poliert und die Engel frisiert, dann weiß man es ist Weihnachtszeit, hurra ihr Lieben es ist soweit ! *zwinker*

Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe fröhliche Weihnachten *nikolaus* , Zeit der Entspannung, schöne Stunden mit euern Liebsten und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! *prost*


Eure cadi , Ulla und Karl *knuddel*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
zum Neuen Jahr ..
wünschen wir euch Glück und viel Gesundheit ...

Worüber ihr nachdenken solltet..........

bedenkt das die Zeit schnell verrinnt ,nutzt diese Zeit ...verbringt sie mit Euren Familien und Freunden .... in Zweisamkeit mit Euren Partner ....denn wie schnell kann die Uhr des Lebens abgelaufen sein .

Trotz allem solltet ihr die Lebens bzw. die Liebeslust nicht außer Acht lassen ... *ffm*
also auf ein Neues über,unter und Miteinander
eure Mods

http://www.joyclub.de/my/2833796.ullakarl_nspaar.html und
cadi
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe GangBang-Freunde ,wir wünschen..
Frohe Weihnachten ..

Lieber, guter Weihnachtsmann
Schau uns nicht so böse an.


Stecke deine Rute rein,
Wir wollen auch fein artig sein..


in diesem Sinne wünschen wir: das die Ruten auch benutzt werden


Euer Mod-Team
https://www.joyclub.de/my/2833796.ullakarl_nspaar.html

cadi
noch 22 Tage
*wow* Arbeitsgeräte der Mitglieder!

Zeigt eure heißen Teile *knips* *zwinker* ! Reicht tolle Bilder ein für den aktuellen Fotowettbewerb!

Zu gewinnen gibt es wie immer Coins für tolle Joyspecials!
arschgeil
geht es auf den Schluss zu Popo’s *arsch*


Bis heute um Mitternacht können noch Bilder eingereicht und gevotet werden für den geilsten Popo der GangBang Thüringen und Sachsen- Gruppe *zugabe* .

Klickt die *herz2* rechts unter den Bildern an. Je mehr Herzen, umso höher das Ergebnis *spitze* !



*guckstduhier* Popo’s
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvester 2018/ 19
Hallo meine Lieben..

''Das Gute am neuen Jahr ist,
dass man alles besser machen kann als im Letzen
Und wenn es nicht so kommt,
gilt es eben für das Jahr darauf.
'' *zwinker*

Die guten Vorsätze sind wieder futsch
Drum wünschen wir nen' guten Rutsch




Eure Mods
https://www.joyclub.de/profile/2833796.ullakarl_nspaar.html


cadi
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsgrüße ...
Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest ...

lg cadi


Zum 24. Dezember
Noch einmal ein Weihnachtsfest,
Immer kleiner wird der Rest,
Aber nehm ich so die Summe,
Alles Grade, alles Krumme,
Alles Falsche, alles Rechte,
Alles Gute, alles Schlechte -
Rechnet sich aus all dem Braus
Doch ein richtig Leben heraus.
Und dies können ist das Beste
Wohl bei diesem Weihnachtsfeste.

Theodor Fontane (1819-1898)
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ankündigung!
Betreff: Umgang mit Dates & Events im Januar 2021

Liebe Gruppenmitglieder ,
Wie ihr wisst, gibt es neue Vorgaben die den Umgang mit Dates und Events betreffen (vorerst bis 31.01. 2021 )

*Dates sind ab heute nur mit höchstens drei Personen (aus höchstens zwei Hausständen
erlaubt ,das heißt, Pärchen dürfen sich nicht treffen


Wir werden ab jetzt die Bereiche Date ,Kontakte und Veranstaltungen *geschlossen* geschlossen halten ..


Wir bitten euch um Verständnis ...

euer Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.