Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

**********olf18 Mann
8 Beiträge
na da bin ich doch dabei
****_76 Mann
4 Beiträge
bin 'neu' hier und bin gespannt, was ich hier so zu erwarten habe, bzw in Erfahrung bringen kann.

Bin gespannt wie und wann sich 'mein erstes Mal' Wird, ergibt...
*******0_81 Paar
491 Beiträge
Allen einen guten Rutsch
Wir wünschen allen der Gruppe einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Hoffen auf eine geile Zeit *pimper* mit euch und weitere neue Bekanntschaften. *prost*
Treffen
Bin auch gespannt auf ein Treffen in Sachsen
Bukakke im Januar
Wünsche Euch auch ein tolles neues Jahr! Wer hätte denn Lust das neue Jahr mit einem tollen Hotel-Bukakke im Dresdner Raum zu starten? Meldet euch *zwinker*
LG
****74 Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
Nach technischen Problemen bin ich wieder da.
LG Kati
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
ahhjaaa *grins* *wink* .. hoffe es geht jetzt wieder aktiv vorwärts hier...Kati
****74 Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
*top*....aber immer nur Abends dann.
Gibt auch noch was erfreuliches.....seit letzten Freitag Festeinstellung und endlich Arbeit und kein Leiharbeiter mehr
aber jetzt Fräulein *spank* die Arschbacken zusammengekniffen und mit neuen Ideen ans Werk *lol*
****74 Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
*top*...wird gemacht......huch müßte mich mal anziehen....muss ja dann auf arbeit*lol*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kati,ist doch egal zu welcher Uhrzeit ,,,Hauptsache du bist präsent hier ..*zwinker*
****74 Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
genau ...seh ich auch so.....und sollte nochmal irgendwas sein geb ich vorher Bescheid.....kamen halt mal wieder viele Faktoren zusammen....nicht nur der Laptop *heul*
naja egal...kann nur besser werden alles
******_bi Mann
1.012 Beiträge
Na dann, Glückwunsch zur Festeinstellung immer genug Arbeit... *wink*
********2009 Mann
20 Beiträge
Alles Gute
Liebe Kati ,alles Gute und mit der Hoffnung übernommen zu werden ,dass wünsch ich Dir.Viel Erfolg.LG
*******tan Mann
45 Beiträge
gratuliere
Hallo Kati ,da gratuliere ich mal und wünsche dir viel Kraft und Spass bei deiner Festeinstellung
Alles Gute zur Festeinstellung.
****74 Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
LG Kati
********n_87 Mann
718 Beiträge
Guten Morgen!
Das wünschen ich auch!
Ich bin schon arbeiten, hab Nacht Schicht bis 05:00 uhr!
Liebe grüße Martin *bussi*
ein Blowjob
heut zum Wochenstart, macht alle schlaffen Glieder hart *lol*

In dem Sinne, eine geile, tolle Woche *yo*
********n_87 Mann
718 Beiträge
Ja ein BJ könnte ich jetzt vor dem schlafen gehen gut gebrauchen!
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****e45 ...ich finde es eher seltsam und taktlos das du so etwas öffentlich schreibst *zwinker* ist ja wie an den Pranger stellen !
dafür gibt es die PN s..
*******1002 Mann
190 Beiträge
decke ich auch
*****e45 Mann
950 Beiträge
Naja so schlimm ist es auch nicht cadi mit dem pranger.
Nur auf pns antwortet sie nicht. Dann probiere ich es halt so. Finde es nur schade wie mit Sachen von anderen umgegangen wird und da spreche ich nicht nur kati an . Das Verhalten von so manche n ist schon sehr seltsam. Ich stell es mur mal andersr vor wie diejenigen reagieren würde n.und man nie eine ordentliche antwort darauf bekommt
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann lies bitte mal hier !
http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html
es gehört nicht ins Forum das ist nun mal vom Joy nicht gewollt ! Es interessiert keinen was du privat für Diskrepanzen mit Kati hast ..macht das bitte unter euch aus ..
mit freundlichen Grüßen cadi
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
PS .dieser Beitrag wurde in den Mod-Bereich verschoben ..dort liest Kati es sicher und kann dann reagieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.