Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen...

Männer suchen...
Paare und Damen.....

Hier können sich die "wilden Spielkammeraden" vorstellen *top2* *wow*
******_th Mann
10 Beiträge
da isser
Ich hoffe ich werde hier nette Leute kennen lernen und auch den einen oder anderen GB miterleben können.
Ich freue mich auf viele liebe nachrichten von euch.

LG
*****h88 Mann
10 Beiträge
und ich
Ich schliess mich meinem vorredner an. *freu2*
*****un4 Mann
10 Beiträge
Ich wäre auch dabei, gern auch mal etwas härter ^^
*******368 Mann
725 Beiträge
suchen...
So mann sucht noch immer eine heiße spielgefährtin oder gefährte für mich und mein Schatz für schöne gemeinsame stunden und dauerfreundschaft.
GB HÜ
Hallo, ich bin an GB Partys wie auch an HÜ oder MMF interessiert.
Wer einen Mitspieler oder Gast sucht, wäre dabei.
GB Video Dreh
Hallo Freunde

Ich habe diese Woche frei und würde gerne ein GB Video drehen.Habe HD Cam.
Auch wenn ich selber nicht mitspielen soll.Mache das als Hobby und auch nur für privaten Gebrauch.Also wenn Interesse da ist, dann meldet euch.



Ich habe diesen Beitrag bearbeitet und die Handynummer entfernt.....

LG Kati
********n_87 Mann
718 Beiträge
Da gibt's wohl bald ärger Handy Nummern dürfen hier
Nicht veröffentlicht werden!
Das wusste ich nicht.Sorry im Vorraus
hey
Wusste jörg bestimmt nicht lg
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ist doch ok...habe es geändert
GB Video Dreh 2
Nochmal ein Nachtrag zum ersten Posting.

Bei dem Wetter geht das natürlich auch Outdoor !
Geeigneter Platz am See ist schon in meinem Kopf

LG
Ideen ?
Hat noch jemand andere Ideen für die schönen Tage die Woche ?
Bin im Moment leider nicht Mobil, aber bei dem Wetter entstehen die besten Outdoor Aufnahmen von Dir/Euch.
Einfach melden

LG
So Ihr Lieben,
wir haben den Gesuch von http://www.joyclub.de/my/2334825.dirk1606.html mal hier her verschoben, denn es geht ja um ein Date *zwinker*


Der Vorstellungstread sollte auch nur dafür genutzt werden und natürlich für herzliche Willkommensgrüße *top2*

*zumthema* viel Spass beim Dreh *top*
******r12 Mann
348 Beiträge
Hat denn heute keine süße frei oder Zeit?
hallo
Suche auch interessante paare meldet euch mal bei mir lg
*****_56 Mann
318 Beiträge
Ostthüringen
Suche Paare, die Lust auf einen MMF haben. Da die WE z. Z. belegt( Osterwoche) sind,würde ich mich auf ein Dat über die Wochentage freuen. Also wer nicht bis Ostern warten möchte ,aber mit den Eiern spieln möchte sollte sich melden
Hallo liebe Forenmitglieder
Ich bin sehr Interessiert an Gang Bang Partys, *popp* aber auch an feucht fröhliche prickelnde Treffen *schleck* mit Single Frauen *hotlady* als auch mit ein oder mehreren Paaren *hotlady3* wobei ich in der Regel die Frau mit verwöhnen möchte. Bin sehr gut gebaut *knackarsch* und ausdauernd und für viele Dinge offen, auch gepflegte Unterhaltungen gehören für mich dazu. Freue mich über nette Mails und über baldige spritzige Treffen.
LG an alle Forenmitglieder von Liebhaber1972
Darsteller für Dreh Raum 07
Hallo

Ich suche für eine Film in Richtung :
Zufällig beim Sonnen am See überrascht worden noch min. 1 Paar oder 2 Frauen sowie dann auch noch Männer.
Outdoor am See

Der Film soll schon eine gewisse Handlung bekommen und nicht nur einfach drauf los poppen sein.

Je nach dem wie offen Ihr seid, kann der Film auch öffentlich gemacht werden oder eben nur für den privaten Gebrauch.
Darsteller für Dreh Raum 07
Hallo Dirk,

interessiere mich für eine Rolle in deinem Film: Zufällig beim Sonnen am See überrascht worden.

Bin sehr offen, ja und da ich auch gut gebaut bin und sehr ausdauernd dazu, wäre ich sicherlich eine Bereicherung in deinen Film.

Und da ich auch sehr aufgeschlossen und ein bisschen Schauspielerisches Talent habe, würde ich mich sehr freuen wenn ich in deinem Film eine Rolle bekommen könnte.

LG Liebhaber1972
Spontanes Shooting
Suche für Donnerstag Vormittag noch eine Frau / Paar für ein spontanes Shooting im PK...vorwiegend NS bis Pornart...bei Interesse eine kleine PN

Lg
Ein liebes Hallo in die Runde,
suche für Donnerstagvormittag eine nette Frau oder ein nettes Paar für ein spontanes
erotisches Abenteuer. Also nicht so schüchtern und ran an die Tasten.

LG Silvio
******015 Mann
65 Beiträge
Ostersonntag
Hallo liebe User.
Ich hätte am Ostersonntag noch nichts zu tun, und ich mag die Eier nicht alleine suchen! *zwinker*
Hat jemand Lust sich mit mir die Zeit zu vertreiben.
Freu mich über eure Zuschriften.
******015 Mann
65 Beiträge
Mal was fürs Auge.
Suche aktive Paare in thüringen.
Am liebsten in der Umgebung von Jena.
Auch gern als Dauerfreundschaften wenn alles passt.
Hier noch was schönes fürs Auge.
Mal dick auftragen
Outdoor
Hat bei dem schönen Wetter jemand Lust auf Outdoor?
Mache auch gerne nur Bilder und Video von Dir/Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.