Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6097 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal ist das Leben grausam

Manchmal ist das Leben grausam
*snief2* Vor kurzem waren wir noch in einer gesellige Runde mit einigen Mitgliedern der Gruppe!

Jetzt erreichte uns die Nachricht, das ein noch sehr junger Mensch von uns gegangen ist!

Wir möchten unser tiefstes Mitgefühl und die Trauer ausdrücken an die Frau des Paares. Wir wünschen dir viel Kraft und Stärke diese harte Zeit zu überstehen *troest*

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Aufrichtige Anteilnahme Ulla und Karl
****74 Frau
5.306 Beiträge
ich kann mich dem nur anschließen...mir fehlen die Worte.

LG Kati
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn wir das Paar nicht kennen ....unsere aufrichtige Anteilnahme ...
sie sind sehr bekannt durch ihre Gangbang's
Wir möchten keine Namen nennen, das dann viele auf das Profil schauen....

Wir lernten sie zum Gruppentreffen in Erfurt kennen, war ja ein sehr lustiger abend...nicht nur sexuell

Er hat schon GangBangs organisiert in Laucha, da waren wir noch nicht im Joy und träumte nur von Herrenüberschußpartys.

Wir haben sehr viel darüber geredet, wie das da so lief. War echt spannend von " Alten Hasen" mal zu hören, wie die das so machen...


Wer schon einmal einen geliebten Menschen verloren hat, kann nachvollziehen, wie weh das tut. Und wir versuchen hier, Ihr etwas Trost zu spenden.
******eet Paar
475 Beiträge
man will es einfach nicht glauben
Auch uns erreichte die erschütternde Nachricht, wir sind tief traurig und können es noch nicht verarbeiten. Er war für uns mehr als ein guter Freund, die vielen gemeinsamen Erlebnisse werden wir nie vergessen. In den letzten 6 Jahren haben wir viele erfolgreiche Veranstaltungen gemeinsam vorbereitet und durchgeführt. Dabei hatten wir immer sehr viel Spaß und Freude. Er war ein herzensguter, hilfsbereiter und zuverlässiger Freund und Partner. Auch im sonstigen Leben war er ein sehr engagierter Mensch und bereitete seinen Mitmenschen viel Freude, eben ein echter Kumpel.
In Gedanken sind wir bei dir, liebe ... und wünschen dir viel Kraft in der kommenden, schweren Zeit.
In unserem Herzen wird er immer bei uns sein.
********n_87 Mann
718 Beiträge
Auch ich möchte unbekannter weiße ...
... meine Mitgefühl an die Frau aussprechen!
Es ist gerade für mich schwer die richtigen Worte zu finden, da ich das Paar nicht kennenlernen durfte,
aber ich möchte trotzdem sagen das ich aus Erfahrung weiß wie es ihr jetzt geht!
Nur der Gedanke daran einen geliebten Menschen zu verlieren ist schon hart!
Ich wünsche der Frau und der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel beistand jetzt in der schweren Zeit!
Liebe grüße Martin
*******3123 Mann
261 Beiträge
Oh Mist...
Da fehlen mir jetzt echt die Worte.
Schon der 2. in diesem Monat der viel zu früh gehen mußte *snief*
Mein aufrichtiges Beileid
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren.

Adlai Ewing Stevenson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.