Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.11.16Gruppentreffen und HerbstGangBang 2016-->Sachsen

19.11.16Gruppentreffen und HerbstGangBang 2016-->Sachsen
Herbst-GangBang Thüringen/Sachsen im BMH Event-Club

Von Erregung durchströmt sind Schoß und Gemächte
durch die Aussicht auf fleischeslüstliches Glück.
Der graue Alltag mit seinem Stress und Gehetze,
zieht sich an diesem Abend zurück.
Big Mama und wir laden euch ein,
zu einem geilen Mattengetümmel *pimper* *mmf*
mit lustvoll-spritzigen Spielereien *schleck*
und hoffentlich recht viele Lümmel,
die heute den Damen zur Verfügung "stehn".
Denn ein jeder sollte hinterher sagen,
Mann war das geil, Mann war das schön.
Wir können es kaum erwarten, uns in dem Rahmen wiederzusehen. *love2*

Nichts Menschliches ist uns fremd, das wusste auch der alte Lustknabe Goethe an dessen Zeilen sich dieser Reim anlehnt. Also Freunde des Matratzengewimmels, des Leibergetümmels, der Fremdkörperberührungen, wir wollen einen tollen Abend mit euch erleben.

Neben lustvollen Spielen warten auch ausgesuchte kulinarische Genüsse am großen Buffet *essen* und gut gekühlte Getränke darauf verzehrt zu werden. *party* *stoesschen*

Meldet Euch an und seid dabei, oder wie es Goethe formulieren würde;
"Zufrieden jauchzet groß und klein, hier bin ich geil, hier darf ich's sein!“


Ein Abend für alle, die auf HÜP und GB stehen und Gruppentreffen der Joy-Gruppe "GangBang Thüringen & Sachsen".
Dresscode

sexy, aufreizend, verführerisch

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GangBang TH & SN: Gruppentreffen „ 1000 Mitglieder „ wie schon hier angekündet *top*
*********99092 Mann
6 Beiträge
Termin
Hallo ihr lieben , wann ist der genaue Termin ?
19.11.....ab 20.00 Uhr *spitze*
Vielen Dank für das Feedback
Event, ist nicht gleich Event…die Preise machen die Clubs selber und wir haben mit Big Mama schon sehr günstige vereinbart. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür… *knuddel*

Ich arbeite in der Gastronomie, habe also auch mit Kalkulationen von Feiern, Speisen u.s.w. zu tun…und finde die Preise mehr als gerechtfertigt. Diese Veranstaltung ist kein normaler GangBang, sonder vor allem ein Gruppentreffen in einem Edelclub mit einigen Überraschungen, wie z. B . die Wahl des GangBang Luders 2016.Einiges verraten wir hier noch nicht.
Die Preise gehen mich zwar nix an…aber mal eine kleine Rechnung

Bufettpreis pro Person ca 27.00 Euro, da wo ich arbeite……
Getränke, wie Rotkäppchensekt, kein billiger Fusel, wie in manchen Clubs.. .
Personal zum bedienen, kochen, säubern, Handtücher waschen u.v.m. kosten auch….

Wir möchten keine Veranstaltungen, wo Männer 150 Euro zahlen, nur um einen lustigen, heißen Abend zu erleben und damit Damen und Paare kostenlos rein dürfen. Dafür gibt es andere Lokation.
An dieser Stelle beende ich auch die Diskussion hier, denn ich muss jetzt auch für meine Taler hart arbeiten.
Ich bitte meine liebe Moderatorin Cadi jeden Beitrag ,der hier weiter um die Preisgestaltung geht zu entfernen…..

Vielen Dank und einen phantastischen Tag *sonne*
Wir haben einige Beiträge entfernt
auf Bitten der Schreiber ! *bitteschoen*

Ihr könnt hier gern Fahrgemeinschaften bilden, wegen Übernachtungsmöglichkeiten fragen, schon mal flirten *date* u.v.m.
******_bi Mann
1.012 Beiträge
Fahrgemeinschaften???
... hast Du Dir das überlegt Ulla, meinst Du die sind dann noch "geladen" wenn sie denn ankommen sollten??? *grins*
*haumichwech* na, wenn sie mit uns fahren wird es schwierig *floet* Parkplatzsex für den kleinen Energieschub zwischendurch *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.